galabau-logo

Pflege

Auf den Punkt gebracht:
Die professionelle Gartenpflege ist neben der Individuellen Planung und der fachgerechten Umsetzung eine der drei Säulen für ein wertvolles Gartenkonzept und eine Stärke von kramer garten.

Werte erhält man nur, indem man sie pflegt.

Ein Garten ist nie fertig. Er ist ein Stück Natur und er lebt. Und was lebt, das wächst und verändert sich ständig.
Das Ziel der Pflege ist es, die ursprüngliche Gestaltung und Funktionalität eines Gartens zu erhalten und weiter zu entwickeln. Dabei sind Pflanzenkenntnisse und Standortansprüche von großer Bedeutung. Aber auch Pflanzenkrankheiten, Schädlinge und deren Bekämpfung oder Winterschutz spielen eine zentrale Rolle. Wildkräuter wollen erkannt und entfernt werden und der Rasen braucht ein besonderes Pflegekonzept, damit er sich nicht zur Wiese entwickelt. Nur eine fachgerechte Pflege ist eine lohnenswerte Pflege. Nur dann werden Investitionen nachhaltig und führen zu dem gewünschten Ergebnis.

Sie sind angekommen. Sie sind bei Profis, die sich als Partner verstehen.
Sie sind bei kramer garten

Auch ein kleiner Garten ist eine endlose Aufgabe. (Karl Foerster)

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail: info@kramer-garten.de
Oder rufen Sie uns an: +49 2761 6799

© Copyright - Datenschutz - Impressum | kramer garten | In der Trift 24 | 57462 Olpe | +49 2761 6799 | info@kramergalabau.de
galabau-logo galabau-logo

Wir sind Mitglied
im Verband Garten-, Landschafts- und
Sportplatzbau NRW

Hier geht es zum Galabauverband